Weihnachtsmarkt


Zwei Tage riss der Besucherstrom beim ersten Weihnachtsmarkt 2016 in und um das Schloss nicht ab.
Liebevoll gestaltete Marktbuden mit künstlerischen und kulinarischen Genüssen erzeugten eine herrlich weihnachtliche Stimmungin unserer mittelalterlichen Atmosphäre.

Auch in 2017 konnte dieser Erfolg wiederholt werden! Das Angebot an Handwerkskunst und kulinarischen Köstlichkeiten wurde sogar noch erweitert und der Schlossverein unterstützte die Veranstaltung durch die Finanzierung von Auftritten der Bläser-gruppe des „hinterland jazz orchestras“.

Von den Zinnen der Schlossmauern herab klangen an beiden Markttagen in den frühen Abendstunden wohlbekannte Weihnachtslieder, die für zusätzliche Weihnachtsstimmung sorgten – wir freuen uns schon alle auf den „Weihnachtsmarkt am Schloss 2018“.